BAFA Beratung: Förderung mit 100%

Autor: Patrick Schäfer

Veröffentlicht am: 7. April 2020

Autor: Patrick Schäfer

Veröffentlicht am: 7. April 2020

BAFA Beratung jetzt auch bei uns! Wie das BAFA am 02.04.2020 bekannt gab, wurden mit Wirkung vom 03.04.2020 die Richtlinien für das Förderprogramm „Förderung des unternehmerischen Know-Hows“ ergänzt. Ab sofort und bis 31.12.2020 werden von Corona betroffne Unternehmen, die sich von einem beim BAFA gelisteten Beratungsunternehmen beraten lassen, mit 100% der Beratungskosten (max. € 4.000) gefördert.

Du möchtest mehr erfahren? Dann lies gerne weiter…

Wir sind beim BAFA gelistet und beraten Jung- und Bestandsunternehmen im Umgang mit der Krise; hierzu zählen insbesondere Beratungen zu den Möglichkeiten der Liquiditätsstärkung und Kapitalbeschaffung und Beratungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details – zu v.e. Bedingungen sind Beratungen bis 31.12.2020 für Sie kostenfrei!

Das BAFA-Programm Förderung des unternehmerischen Know-Hows können wir getrost schon als Klassiker bezeichnen. Ursprünglich bis 31.12.2020 befristet wurde es um 2 Jahre bis Ende 2022 verlängert.

BAFA Beratung

Förderung BAFA Beratung

BAFA Beratung

BAFA Beratung KfW Startgeld Elterngeld Soforthilfe

BAFA Beratung

Es richtet sich an sämtliche Unternehmen, die weniger als 250 Mitarbeitende beschäftigen und die üblichen Grenzen von 50 Mio. Euro Jahresumsatz oder 43 Mio. Euro Bilanzsumme nicht überschreiten. Gefördert wird die Beratung durch beim BAFA zugelassene Unternehmensberater*innen, die das Unternehmen mit konzeptioneller Beratung unterstützen.

Die Fördersätze variieren nach Bundesland und Unternehmensalter zwischen 50 und 80% der Beratungskosten. Diese dürfen 4.000 Euro für Unternehmen bis 2 Jahre oder 3.000 Euro für alle älteren Unternehmen nicht übersteigen. Beratungen für Unternehmen in Schwierigkeiten werden sogar mit 90% gefördert.

Erfahre mehr über die BAFA Förderung HIER.

Du hast Fragen zur BAFA Förderung?

Kontaktiere uns gerne und wir beantworten Dir alle Deine Fragen rund um das Thema BAFA Förderung oder helfen Dir bei Deinem Antrag. Ruf uns gerne an unter der Nummer 0800 855 2222 oder buche einen kostenfreien Beratungstermin mit uns. In der Zwischenzeit kannst Du Dich gerne auf unserer Website etwas umsehen. Hier findest Du weitere interessante Informationen rund um das Thema Förderung.

Terminbuchung AVGS beantragen Flyer Beratung Video Newsletter Über uns Bafa Beratung

BAFA Beratung

Teile diesen Beitrag!

Ähnliche Beiträge

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 (kostenfrei) oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!
Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de