Vielen Dank!

Vielen Dank! Wir bemühen uns, Dir Dein individuelles Angebot noch heute, spätestens aber am nächsten Werktag zuzusenden. Was Du in der Zwischenzeit tun kannst:

Sieh Dir unsere kostenfreien Seminare an

Du hast die Möglichkeit, Dir wichtige Themen rund um Deine Gründung, Deinen Businessplan, Deine Finanzierung und Deinen Gründungszuschuss zusätzlich von Expert:innen erläutern zu lassen.

Stöbere durch unsere aktuellen Blogartikel

Hol Dir jetzt zahlreiche Informationen für Deine Startup Gründung. Ob Tipps und Hilfestellungen für einen  Finanzierungsplan oder ob eine Unternehmensgründung mit Familie möglich ist.

Infos zu unserem Gründercoaching

​Im Rahmen unserer Beratung für Gründer:innen analysieren wir Deine Vorkenntnisse, schließen Lücken und widmen uns praktischen Handlungsempfehlungen für die Gründung Deines Startups.

Tipps für Deinen Businessplan

Es gibt sicher angenehmere Tätigkeiten als einen Businessplan auszuarbeiten. Für die Akquise von Fremdkapital und Fördermitteln ist er aber Deine Eintrittskarte. Hier kannst Du Dir einige Tipps abholen.

Unsere Erfolgsstories

Wir sind sehr stolz, dass wir Dir einige unserer Gründer:innen und deren Erfolgsstory präsentieren dürfen. Schau Dir gerne die Video-Interviews an oder lies Dir einige Gründer:innen Stimmen durch.

Folge uns auf Social Media

Wir sind in fast allen sozialen Netzwerken vertreten. Folge uns und Du erhältst regelmäßig Tipps, Tricks und aktuelle Neuigkeiten aus der Startup-Szene. Bleibe also immer auf dem Laufenden.

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 (kostenfrei) oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!
Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de