UNSER TEAM

UNSER TEAM

Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

Gerne möchten wir Dir unser Team vorstellen. Wir arbeiten mit einem harten Kern an festen und freien Mitarbeitenden, die ihre festen Aufgaben bei uns wahrnehmen. Darüber hinaus steht uns ein großer Pool an freien Berater*innen zur Verfügung, die für uns Gründercoachings und Beratungen durchführen und unser Team verstärken.

Bilal ist verantwortlich für unsere IT und die Automatisierung von redundanten Prozessen. In enger Zusammenarbeit mit Mirko koordiniert er die kontinuierliche Verbesserung und Digitalisierung unserer internen Prozesse. Er unterstützt unser Team seit Anfang 2020. Nachdem er bereits in sehr jungen Jahren ein eigenes Unternehmen gegründet und später verkauft hat, hat er zwischenzeitlich erfolgreich den Master of Engineering abgeschlossen. Bilal arbeitet im Homeoffice in Kassel.

Carina leitet unsere Administration und ist das Bindeglied zwischen Dir als Teilnehmer*in, unseren Berater*innen und der Arbeitsagentur. Sie ist Deine Ansprechpartnerin bei sämtlichen organisatorischen Fragen rund um Dein Gründercoaching. Die redaktionelle Pflege der Maßnahmeninhalte, die Vorbereitung von Veranstaltungen und die Kommunikation mit Förderstellen gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben. Carina ist seit Sommer 2019 Teil unseres Teams und arbeitet im Homeoffice in Wien.

Mirko übernimmt sehr agil ein vielfältiges Aufgabengebiet: die funktionelle Weiterentwicklung der Webseite und die Koordination unseres Marketings gehören zu seinen Aufgaben. Zudem agiert er als Coach. Nach seinem Studium arbeitete Mirko über 10 Jahre bei einem großen IT-Distributor und anschließend fast 5 Jahre bei einem internationalen Tech-Startup. Er war für Social Media, das CRM und die Prozessautomatisierung verantwortlich. Zudem schulte er Mitarbeitende. Seit Anfang 2020 unterstützt er unser Team von seinem Homeoffice in Giessen.

Patrick ist für die Auswahl und die Weiterbildung der Coaches, sowie das Qualitätsmanagement verantwortlich. Er koordiniert die Aktivitäten von STARTUP PROFI und berät vorzugsweise Startups in Finanzierungsfragen und ihrer strategischen Ausrichtung. Hierbei profitiert er von seiner fast 20jährigen Beratungserfahrung. Patrick hat sowohl einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften als auch in Rechtswissenschaften. Als Projektleiter ist er von Beginn an dabei und formt das Team.

René blickt auf eine Beratungserfahrung von mehr als 10 Jahren zurück und coacht seit Anfang 2020 unsere Teilnehmer*innen aus seinem Homeoffice in Hamburg. Als Diplom-Betriebswirt und ehemaliger Bänker kennt er sich bestens bei der Beantragung von Darlehen und Fördermitteln, sowie der Erstellung von Businessplänen und Liquiditätsplanungen aus. Er geleitet Dich mit sicherer Hand durch die Prozesse bei der Agentur. René leitet zudem unsere Seminare zum Thema Businessplan.

Sarah ist verantwortlich für unsere Buchhaltung, das Controlling und die stetige Digitalisierung des Rechnungswesens. Seit 2007 ist sie im Rechnungswesen tätig und konnte in der Vergangenheit ihre Kenntnisse sowohl beim Steuerberater als auch als Alleinbuchhalterin in Unternehmen unter Beweis stellen. Sie besitzt den Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, der nach NQR auf einer Stufe mit dem Bachelor steht. Sarah ist seit Anfang 2021 im Team, Ihr Homeoffice ist in Luzern.

Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich!!

Ruf uns jetzt an 0800 855 2222 oder schreib uns an info@startup-profi.de

Wir beraten Dich unverbindlich und kostenfrei!

Ruf uns jetzt an
0800 855 2222
oder schreib uns an
info@startup-profi.de